Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Ilsfeld: Mutmaßliche Drogenkuriere festgenommen  

Übersicht

Polizisten stellten eine größere Menge Rauschgift bei zwei Personen sicher, die auf der A81 bei Ilsfeld unterwegs waren.

Rund 15 Gramm Marihuana wurden am vergangenen Donnerstag bei einer 38-Jährigen und ihrem 34-jährigen Beifahrers gefunden, die sich auf dem Parkplatz einer Tankstelle nahe der A81 bei Ilsfeld aufhielten. Das schreibt die Polizei erst jetzt in einer Pressemitteilung. Zuvor war die Frau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden. Im Rahmen der Überprüfung fanden die Polizisten zwei Müllsäcke gefüllt mit Marihuana auf dem Rücksitz und einen weiteren Sack im Kofferraum des Fahrzeuges.  Beide Personen wurden zunächst vorläufig festgenommen und am Freitag einem Haftrichter beim Amtsgericht Heilbronn vorgeführt. Dieser erließ die von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beantragten Haftbefehle und setzte sie in Vollzug. Das Duo wurde in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten eingeliefert. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.