Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Ilsfeld: Unbekannte greifen 19-Jährigen an

Übersicht

Am Montag geriet ein 19-Jähriger in Ilsfeld mit zwei Unbekannten in eine Auseinandersetzung und wurde von ihnen leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Montagnachmittag wurde ein 19-Jähriger in Ilsfeld von Unbekannten verletzt. Der junge Mann befand sich gegen 15.40 Uhr am Fußweg am Wasserspielplatz, als er von zwei unbekannten Personen von hinten angegangen wurde. Der 19-Jährige wurde ins Gesicht geschlagen und erlitt außerdem eine oberflächliche Schnittwunde. Rettungskräfte versorgten die leichten Verletzungen des Mannes. Eine der angreifenden Personen soll klein und mollig gewesen sein, die andere Person eher groß und schlank. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachten konnten oder Hinweise auf die Angreifer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07062 915550 beim Polizeiposten Ilsfeld zu melden.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.