Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Neckarsulm: Fahrrad gestohlen

Übersicht

Während sich ein 17-Jähriger am Donnerstag zum Schwimmtraining in einem Sportbad in Neckarsulm aufhielt, wurde sein Fahrrad gestohlen.

Der junge Mann stellte gegen 17.30 Uhr sein Zweirad am Fahrradständer vor dem Bad im Wilfenseeweg ab und sicherte es mit einem Zahlenschloss. Als er gegen 20 Uhr von seinem Training zurückkam, war das Fahrrad weg. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können,
werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden. 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.