Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Zaberfeld: Auf gerader Strecke überschlagen

Übersicht

Am Sonntagabend überschlug sich der Wagen einer 18-Jährigen auf einer Landstraße. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Der Wagen einer 18-Jährigen überschlug sich am Sonntagabend auf einer Landesstraße zwischen Güglingen und Pfaffenhofen. Die Frau war mit ihrem Ford unterwegs, als sie vermutlich aufgrund von alkoholischer Beeinflussung bei Zaberfeld die Kontrolle über ihr Auto verlor und von der Straße abkam. Im Grünstreifen überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr auch eine Blutprobe zur Überprüfung ihres Alkoholpegels abgenommen wurde. Am Ford entstanden Schäden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.