Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Schöntal: Fast mit Streifenwagen kollidiert

Übersicht

Am Donnerstag übersah ein 17-jähriger Motorradfahrer einen vorfahrtsberechtigten Streifenwagen. Eine Kollision konnte verhindert werden.

Ausgerechnet einem Streifenwagen nahm am Donnerstagabend ein Motorradfahrer auf der Landesstraße 1025 die Vorfahrt. Ein 17-Jähriger fuhr gegen 21.15 Uhr mit seiner Rieju von Marlach in Richtung Jagsttalstraße und wollte an der Einmündung nach links auf diese einfahren. Er war offensichtlich schnell unterwegs und übersah dabei das vorfahrtsberechtigte Polizeiauto. Durch eine Vollbremsung gelang es dem Beamten, einen Zusammenstoß noch knapp zu verhindern. Den jugendlichen Biker erwartet jetzt allerdings eine Anzeige.

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.