Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Weinsberg: Mit über 5 Promille festgefahren

Übersicht

Am Mittwoch ergab ein Alkoholtest bei einer Autofahrerin über fünf Promille. Die Frau war nach einem missglückten Wendeversuch zu Fuß geflohen.

Eine Frau saß am Mittwochabend mit über 5 Promille Alkohol im Körper am Steuer eines Autos. Die Frau fuhr mit ihrem Wagen über die Dornfeldstraße und bog wohl aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussungen versehentlich in eine Einfahrt ab, die sie in einen Hinterhof führte. Dort versuchte die Frau ihren Wagen zu wenden, um wieder auf die Straße zu gelangen. Dabei beschädigte sie eine Dachrinne sowie einen Blumenkübel und fuhr sich dann mit ihrem Wagen zwischen der dortigen Bordsteinkante und einer Garageneinfahrt fest. Daraufhin stieg die Frau aus dem Auto, schloss es ab und lief davon. Da die Frau ihr Auto am Unfallort stehen gelassen hatte, konnte die Polizei schnell ihre Identität ermitteln. Ein Atemtest zeigte einen extrem hohen Alkoholpegel an, weshalb die Frau im Krankenhaus eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben musste. Auf sie kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.