Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Geschenke in letzter Minute

Übersicht

Wenn man in letzter Minute noch ein Geschenk braucht, gerade aber nicht so viel Geld hat, kann man eine Karte gestalten. Das ist einfach, und die Materialien sind in jeder noch so kleinen Schreibwarenabteilung zu finden. Do It Yourself (DIY) bedeutet nicht immer, dass man handwerklich hochbegabt oder der Künstler der Nation sein muss. 

Inspiration

Selbst wenn dir die Ideen fehlen, kannst du dich online inspirieren lassen (Pinterest, Tumblr, Instagram). Wenn man ein schönes Cover erstellt hat, kümmert man sich um die Innenseite. Diese kannst du rechts mit einem persönlichen Text beschriften.

Links kannst du zum Beispiel einen Gutschein für eine Einladung ins Kino, Schwimmbad oder für sonstige Aktivitäten, die die beschenkte Person gerne macht, anfügen. Du kannst zum Beispiel aber auch ein Bild von dir mit dem Beschenkten einkleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galerien

Regionale Events