Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Patrick Kuhn will dazulernen

Übersicht

Er will etwas verändern und dazulernen. Der 15-jährige Patrick Kuhn möchte im Heilbronner Jugendgemeinderat "Erfahrung fürs Leben" sammeln. Mit viel Engagement ist der Schüler der Helene-Lange-Realschule Klassensprecher und dritter Schülersprecher. Außerdem ist er an seiner Schule als Streitschlichter unterwegs. Das Freizeit- und Sportangebot ist ihm sehr wichtig.

Er weiß zwar, dass es in Heilbronn schon viele Sporteinrichtungen gibt, trotzdem seien diese durchaus noch ausbaufähig. Patrick lobt die vielen kulturellen Einrichtungen, die es in der Käthchenstadt jetzt schon gibt. Patrick Kuhn ist stellvertretender Pressesprecher und engagiert sich in den Arbeitskreisen "Freizeit und Sport", sowie "Stadtentwicklung". In seiner Freizeit trifft sich der 15-Jährige gerne mit seinen Freunden. Zu seinen Hobbys gehört das Fußballspielen.

 


Weitere Infos zum JGR Heilbronn findet ihr [hier].

Galerien

Regionale Events