Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Eine Person tödlich verletzt

Übersicht


Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der Landesstraße 1100 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 73-jährige Frau so schwere Verletzungen erlitt, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag.

Kurz nach 13 Uhr fuhr ein 78-Jähriger mit seinem BMW auf der Landesstraße von Flein in Richtung Heilbronn. Seine 73-jährige Ehefrau saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Beifahrersitz. Am Ausgang einer Rechtskurve geriet der Pkw auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Ende einer Böschung auf dem Dach zum Liegen.

Beide Insassen des BMW waren nach bisherigen Erkenntnissen angegurtet. Der 78-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.








Galerien

Regionale Events