Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Was war dein letztes erstes Mal?


Es war im Schullandheim im Allgäu, wo Heni Balti (links) aus Heilbronn eine besonders lustige Premiere hatte. Gemeinsam mit einem Klassenkameraden beschloss er, eine ganze Nacht nicht zu schlafen. "Am nächsten Tag waren wir ziemlich müde", gibt der 14-Jährige zu. Aber es hat sich gelohnt, denn aus dieser schlaflosen Nacht ist eine ziemlich witzige Geschichte entstanden. "Wir haben die anderen im Schlaf bemalt", verrät der Schüler, "einen haben wir ausgelassen, aber uns selbst gegenseitig angemalt, damit es so aussieht, als wären wir unschuldig".

" href="/storage/image/4/9/0/1/281094_bildergalerie-detail_1qkQMy_rAADMY.jpg" title=" Vor einem Monat ist Christos Maras (rechts) zum ersten Mal mit dem Skateboard in eine andere Stadt gefahren. Der 14-Jährige skateboardet oft in seiner Freizeit, aber einen weiten Weg - wie den nach Löwenstein - hatte der Heilbronner noch nie zurückgelegt. "Das war nur der Anfang", verkündet der Schüler, "es war echt lustig."Gemeinsam mit seinen Schulfreunden möchte er von nun an öfter Touren mit dem Skateboard machen. "Vielleicht ja auch bald mal ein bisschen weiter weg", verkündet er.Es war im Schullandheim im Allgäu, wo Heni Balti (links) aus Heilbronn eine besonders lustige Premiere hatte. Gemeinsam mit einem Klassenkameraden beschloss er, eine ganze Nacht nicht zu schlafen. "Am nächsten Tag waren wir ziemlich müde", gibt der 14-Jährige zu. Aber es hat sich gelohnt, denn aus dieser schlaflosen Nacht ist eine ziemlich witzige Geschichte entstanden. "Wir haben die anderen im Schlaf bemalt", verrät der Schüler, "einen haben wir ausgelassen, aber uns selbst gegenseitig angemalt, damit es so aussieht, als wären wir unschuldig". " style="pointer-events: none"> Was war dein letztes erstes Mal?

Galerien

Regionale Events

Barrierefreie Lesung

Hasnain Kazim liest in der Stadtbibliothek im K3 Heilbronn aus „Mein Kalifat“.

Job & Co – das Azubi-Portal

AUSBILDUNGSBERUFE UND PRAKTIKA
0 km

Dies & Das

Hinterfragt, was ihr sagt

Jeden Montag lässt sich Stimmt!-Schreiberin Amelie in der Kolumne „SelbstbeStimmt" über Themen aus, die ihr wichtig sind. Heute: political correctness.weiterlesen

Blogs

Bühnenluft

Leah macht sich dieses Jahr auf Vorsprechreise quer durch die Republik.

Lara@Lama

Lara verbringt mit dem Freiwilligendienst ein Jahr in Peru.

Frag_Fabs

Fabienne schreibt über das, was sie kennt. Und das ist ziemlich viel.