Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

In Gegenverkehr gekracht

zurück zur Übersicht
Nach Angaben der Polizei Heilbronn geriet am Dienstagvormittag eine 46-Jährige mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam ihr ein Fahrzeug mit einem ebenfalls 46-Jährigen am Steuer entgegen. Beide Autos wurden von der Straße geschleudert

 

Unachtsamkeit 


Die Polizei vermutet, die Unfallfahrerin sei aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten. Die Straße war für knapp zwei Stunden gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.