Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Sonnenstudio brennt aus

zurück zur Übersicht
Ein Geschäftshaus in der Riemenstraße in Bad Rappenau ist am Montagnachmittag in Brand geraten. Das Feuer brach in einem Sonnenstudio, das in dem Gebäude untergebracht ist, aus. Der Brand wurde offenbar durch einen Defekt an einem Gesichtsbräuner ausgelöst. 

Eine Kundin, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs in dem Sonnenstudio aufgehalten hatte, sowie zwei Beschäftigte konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. 

 

Verkehrsbehinderungen


Die Feuerwehr war mit 70 Einsatzkräften vor Ort. Der Brandort war weiträumig abgesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Nach Einschätzung von Feuerwehr und Polizei sollte der Einsatz noch mindestens bis 19 Uhr andauern. Der Sachschaden kann bislang nicht genau beziffert werden. Er wird sich jedoch mindestens im sechsstelligen Bereich bewegen.

Über die Brandursache gibt es bislang noch keine Angaben.


 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar 2022 ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.