Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Motorradfahrer schwer verletzt

zurück zur Übersicht
Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag gegen 13.35 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 39 bei Wüstenrot schwer verletzt worden.

Der 19 Jahre alte Mann war mit seiner Yamaha aus bislang unbekannter Ursache in einer Kurve in Höhe des Weilers Hasenhof von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen geprallt, wie ein Sprecher der Polizei Heilbronn mitteilte. Der 19-Jährige sei mit einer Gruppe von etwa 20 weiteren Motorradfahrern aus dem Raum Schwäbisch Hall in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs gewesen.

Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 3.000 Euro geschätzt. 
         

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar 2022 ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.