Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Calvin hat es geschafft

zurück zur Übersicht
In den sogenannten "Knockouts" begeisterte Calvin Bynum aus Heilbronn gestern Abend die fünfköpfige Jury. "Für uns hat von euch in dieser kurzen Zeit Calvin die größte Entwicklung gemacht", lautete das Urteil von Michi Beck von den Fantastischen Vier in der TV-Sendung.

 

Soul-Einschlag


Mit seinem Lieblingsstück, dem souligen 90er-Jahre-Song "Brown Sugar" von D’Angelo, konnte der 26 Jahre alte Mediengestalter zeigen, was in ihm steckt. Für ihn sei schon jetzt ein Traum in Erfüllung gegangen, so Calvin Bynum: "Dass ich jetzt einfach live Musik machen kann. Unverfälscht und überhaupt direkt raus."

 

Live-Auftritte


Ursprünglich zur Casting-Show angemeldet hatte ihn übrigens seine Schwester. Über seine Stimme sagt er selbst: "Das Besondere ist der Soul-Einschlag und mein Flow, der stark durch den Hip-Hop geprägt ist."

Heute Abend um 20.15 Uhr beginnen auf Sat1 die Live-Shows. Wer dort im direkten Vergleich die Nase vorne hat, entscheiden die Zuschauer per Telefon oder SMS-Voting gemeinsam mit den Coaches. Weitere Sendungen folgen am 28. November sowie 5. und 12. Dezember. 


 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.