Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Bräutigam hat Verständnis

zurück zur Übersicht
"Die Polizei hatte schon recht", sagt der Bräutigam. "Manche Leute haben es übertrieben." Ein Hochzeitsgast habe auf der Neckarsulmer Straße mit einer Schreckschusspistole geballert. Deshalb stoppte die Polizei den ganzen Hochzeitskorso dann auf der Allee. Dort fand der Bräutigam aber auch übertrieben, wie einige Beamte aufgetreten seien. Er und seine Frau seien angeschrien worden, sagt er.

 

Durchsuchung


Aus Sicht der Polizei war der Einsatz nicht übertrieben. "Wir wussten ja nicht, mit welchen Waffen geschossen wurde", sagt Polizeisprecherin Yvonne Schmierer. Und wenn die Polizisten schon Autos durchsuchen, müssen sie das auch richtig machen, sagt sie. 

Die Hochzeitsfeier war trotz der Polizeiaktion ein Erfolg, erklärt der Bräutigam im Gespräch mit unserer Zeitung: "Viele haben gesagt, das ist eine Erinnerung für immer. Immerhin war unsere Hochzeit am Montag auf der Titelseite der Heilbronner Stimme." 


 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.