Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Oktoberfest überzeugte

zurück zur Übersicht
"Wir sind zufrieden", sagt Sabine Eggensperger von der Bad Rappenauer Touristikbetrieb GmbH

 

Stimmungskapelle 


Am Donnerstag sei das Zelt gut angenommen worden, Freitag und Samstag bezeichnet Sabine Eggensperger als Selbstläufer: Die Stimmungskapelle Troglauer Buam trat erneut auf, am Freitag kamen zum Konzert über 800 Gäste, der Samstag war ausverkauft

Am Sonntag hat das Wetter den Verantwortlichen in die Hände gespielt. Die Kerwe sei wieder am Montag in den Mittelpunkt gerückt worden, freut sich die BTB-Mitarbeiterin. Firmen hätten das Angebot sehr gut angenommen.

Allerdings ist die BTB bei dieser Veranstaltung auf Kooperationspartner angewiesen, für das Festzelt zeichnen die Wirte Otto Gollerthan, Markus Arnold und Michael Ortiz verantwortlich. "Es lief ausgesprochen rund", sagt Markus Arnold.

Das Zelt komme den Gastronomen aber teuer zu stehen, deshalb wollen sie noch keine Aussage dazu machen, ob sie 2015 wieder mit im Boot sind. Erst wird das Oktoberbfest 2014 genau abgerechnet. "Im November wird es sich entscheiden."


 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.