Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Verzögerung

zurück zur Übersicht

Wer sich schon auf die baldige Wiedereröffnung des Plan Bs in der Gemmingergasse gefreut hat, muss sich noch eine Weile gedulden: Durch ein paar Formalitäten verzögert sich alles bis ins neue Jahr. "Im Januar geht es dann aber wie versprochen los“, sagt Michael Kopp. Auch das Sherlock’s, der neue Club mit Shisha-Lounge, der neben dem Plan B entsteht, ist noch eine Baustelle.

Urgestein

Wer sich aber nach einem Hauch Plan B sehnt, sollte im Ray Lemon an der Allee vorbeischauen. Nicht nur weil dort seit einer Weile mit Tobias Tabler ein Urgestein des Plan Bs hinter der Theke steht. Auch sonst arbeiten die beiden Locations zusammen.

Zum Beispiel an Silvester: Um 20 Uhr startet am Samstag, 31. Dezember, die Party "Dein Plan B an Silvester: Ray Lemon“. 

Karten gibt es im Ray Lemon für 16,17 Euro. Es wird ein Buffet mit kalten und warmen Speisen geben.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.