Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

62 Berufsschüler verabschiedet

zurück zur Übersicht

An der Gewerblichen Schule Künzelsau freuen sich 62 Berufsschüler der Fachrichtungen Metall, Kfz, Elektro und Nahrung über einen erfolgreichen Abschluss. Der Notendurchschnitt der Berufsschulabschlussprüfung Winter 2016/17 liegt bei 2,4.

Auszeichnung

Insgesamt erhielten 33 der 62 Schüler eine Auszeichnung. Verliehen wurden 14 Preise und 19 Belobigungen. Abteilungsleiter Alfred Winklmaier gratulierte den Absolventen zu ihrer beachtlichen Leistung. Er betonte, dass es großen Sinn mache, die schulischen Möglichkeiten der Weiterbildung zu nutzen.

Er denke zum Beispiel an die Meisterschule, das Berufskolleg mit dem Abschluss der Fachhochschulreife, oder die Technische Oberschule mit dem Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife. red

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar 2022 ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.