Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Die Party ist um, Fotos und Video sind da!

zurück zur Übersicht

Am Donnerstag, 28. Juli fand  die fette School's Out Party statt, die Stimmt! zusammen mit Diginights organisiert hat. Ebenso dabei waren fünf Gymnasien aus der Stadt und dem Landkreis Heilbronn, um die Sommerfete des Jahres mitzugestalten und zu erleben:

Robert-Mayer-Gymnasium Heilbronn | Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg | Albert-Schweitzer-Gymnasium Neckarsulm | Paul-Distelbarth-Gymnasium Obersulm | Friedrich-von-Alberti-Gymnasium Bad Friedrichshall.

Und weil es so schön war, gleich doppelt! Die Party lief an zwei Orten gleichzeitig: im Hip Island und im Green Door. Coole Leute kennenlernen, Coktails schlürfen und geniale Bilder in der  Foto-Box  schießen hieß es im Hip Island. Anschließend wurde dann zum Live-Auftritt von Vrobzn heftig gefeiert und abgedancet. Unter anderem zu dem Song "Heilbronner Stimmen“, den die Band speziell für den 70. Geburtstag der Heilbronner Stimme komponiert hat.

Stimmt! wünscht euch viel Spaß beim Fotos schauen sowie mit dem Video-Zusammenschnitt!

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.