Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Yaz macht zu

zurück zur Übersicht

Gestartet war das Lokal mit hohen Erwartungen an den Standort und in der Hoffnung, mit dem Konzept orientalischer Systemgastronomie eine Marktlücke gefunden zu haben.

Für Heilbronn hatten sich die Betreiber aus Stuttgart für ein imbissorientiertes System auf kleinerer Fläche ohne eigene Küche vor Ort entschieden. Die Gäste haben an der Theke bestellt und in der Regel dort auf das Essen gewartet.

Dieses Konzept hat sich offenbar nicht bewährt, denn Yaz setzt künftig nur noch auf ein Restaurant-Konzept wie in der Stuttgarter Calwer Straße. In diesem Bereich will das Unternehmen sogar expandieren und im Juni ein Yaz-Lokal in Düsseldorf eröffnen. kis

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar 2022 ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.