Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Veranda 8: Treppenstufen bringen Glück

zurück zur Übersicht

Rund 480 Euro konnte Danilo Iaria mit seinem Team vom Veranda 8 während des Weindorfs für das Kinderklinikum am Gesundbrunnen in Heilbronn sammeln. "Die Aktion hat toll funktioniert“, sagt der Geschäftsführer. "Aber ich will noch mehr. Es gibt viele Organisationen, die sich um die Probleme der Welt kümmern. Aber ich will etwas gegen das Leid vor unserer Haustür tun.“ Gesagt getan: Jetzt können Firmen und Privatleute die Treppenstufen des Eingangsbereichs mit ihrem Logo versehen. "Der Betrag ist frei wählbar“, erklärt Iaria. Von dem gespendeten Geld sollen Malblöcke, Kuscheltiere und mehr für die kleinen Patienten gekauft werden. 

Hochkaräter

Es ist in der Tat kein kleiner Fisch, den das Creme 21 für seine Wiedereröffnung am Samstag, 21. Oktober, an Land gezogen hat. Mit dem Duo Ofenbach, bestehend aus den beiden Pariser Elektromusikern César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique, kommen mal wieder Hochkaräter in die Lichtenberger Straße 17. Wichtig: Es wird wegen des großen Andrangs keine Abendkasse geben. Wer sicher dabei sein möchte, sollte sich jetzt sein Online-Ticket bei Diginights sichern. 

Live-Nacht

Es ist schon wieder soweit: Am Samstag, 4. November, machen sich bei der 26. Ausgabe der Live-Nacht in 14 Lokalen die unterschiedlichsten Bands breit. Tickets für alle Restaurants und Bars gibt es im Vorverkauf oder aber an der Abendkasse für zwölf Euro

Ersti-Party

Die Erstsemester oder auch liebevoll Erstis genannt, feiern am Donnerstag, 12. Oktober, ab 21 Uhr in der Gartenlaube . Der Eintritt an der Abendkasse kostet acht Euro. Die Band Return rockt mit Klassikern aus der Musikgeschichte am Freitag das Pfläumli . Wer auf die 90er steht, sollte am Samstag, 14. Oktober, im Green Door vorbeischauen. DJ Hardy legt auf. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galerien

Regionale Events