Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Der Partykalender ist prall gefüllt

zurück zur Übersicht

Events Aktuell scheinen fast alle Clubs der Region im Sommerloch verschwunden zu sein. Doch wer genauer hinschaut, findet zahlreiche Optionen abseits von Biergarten und Weinfest mit Freunden zu feiern.

Freigetränk für Beachlook

Am Samstag, 25. August, ist beispielsweise die Club Kaiser Skybar geöffnet, obwohl sie sich offiziell bis zum 1. September in der Sommerpause befindet. Der Grund: Das Fitnessstudio Smartgym aus Neckargartach feiert seine Summer Party. Geöffnet ist ab 20 Uhr. Wer sich traut, im Beachlook zu erscheinen, bekommt Freigetränke. Da es zahlreiche Challenges geben wird, ist auch das Dach des Clubs geöffnet.

"Girls Girls Girls"

Im Green Door ist derzeit nur samstags etwas los. Für die traditionelle After-Weindorf-Party am Freitag, 7. und 14. September, wird aber die Aktion "Thank God it's Friday“ reanimiert. Wer so lange nicht warten möchte: An diesem Samstag lautet das Motto in der Charlottenstraße "Girls Girls Girls“ – der Eintritt ist frei und Frauen dürfen sich über einen kostenlosen Sekt freuen.

Full Moonparty mit Neonfarben

Erneut findet am Samstag auch im Weingarten Heilbronn , direkt neben der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg, die Full Moon Party statt. Unter freiem Himmel kann von exponierter Stelle aus der Vollmond bestaunt werden. Die Besucher leuchten aber auch selbst unter den großen Mengen Schwarzlicht oder aber wenn sie sich mit Neonfarben anmalen. Ab 22 Uhr sorgt DJ Tody für die Musik.

Bald schließt das Hip Island wieder

Am Sonntag, 9. September, schließt das Hip Island wieder. Bis dahin lädt der Stadtstrand unter der Woche, aber insbesondere auch am Wochenende zum Feiern ein. Am Freitag, 24. August, stehen mit dem Pow Pow Movement aus Köln und Yardstyle aus Heilbronn die deutschen Könner in Sachen Reggae, Dancehall und Afrobeats hinter den Mischpulten.

Partyboot auf dem Neckar

Ebenfalls zum zweiten Mal in diesem Sommer sticht am Samstag das Partyboot mit der Sunset-Boat-Party in See. Boarding Time ist um 18.30 Uhr am Bootssteg beim Foodcourt

 

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.