Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Freibad-Saison verlängert

zurück zur Übersicht

Wegen des anhaltend schönen Sommerwetters verlängert die Stadt Heilbronn die Saison in ihren Freibädern.

Soleo hat wieder geöffnet

Unabhängig davon ist das Freizeitbad Soleo jetzt wieder geöffnet. Die Sommerpause war für Sanierungsarbeiten genutzt worden, unter anderem wurde der Whirlpool im Saunabereich neu abgedichtet. 

Bis 9. September

In den Freibädern Gesundbrunnen und Neckarhalde und auch im Kirchhausener Schwimmbad sind Badegäste bis einschließlich Sonntag, 9. September, willkommen. In den vergangenen Wochen sorgten die hohen Temperaturen für Badelaune. Rund 28 Prozent mehr Gäste als im Vorjahr wurden in den Heilbronner Freibädern gezählt. red

 

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar 2022 ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.