Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Rea Garvey in Heilbronn

Übersicht

Sänger Rea Garvey geht mit seinem aktuellen Album "Neon“ im Sommer 2019 auf große Open- Air-Tour. Am Samstag, 15. Juni, ist er um 19.30 Uhr auch in Heilbronn im Wertwiesenpark zu erleben.

Vom Bandprojekt zur Solokarriere

Der "Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine "urban/streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans bei "Neon live“ auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen.

Der Schritt vom Bandprojekt zur Solokarriere hatte Rea Garvey bereits mit seinem ersten Solo-Album "Can’t Stand The Silence“ erfolgreich vollzogen. Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Künstlern wie Nelly Furtado, Apocalyptica, In Extremo, Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swingin‘, wo er zusammen mit Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier den Spirit des legendären Rat Packs in Las Vegas aufleben lässt. red

Karten für das Konzert

Tickets gibt es noch bis zum 12. November exklusiv bei den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme. Stehplatzkarten kosten 57, 90 Euro. Weitere Info: Telefon 07139 547 oder per Mail an  ticket@provinztour.de .

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events