Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Prominente Liveacts

Übersicht

Hamburg, München, Düsseldorf – und Heilbronn. Klingt komisch, ist aber so. Genau diese vier Städte hat sich Ryan Leslie für seine Club-Show mit DJ Tam-R in Deutschland ausgesucht. "Wir sind mächtig stolz, dieses Event verkünden zu können“, sagt Philipp Strähle, Inhaber der Club Kaiser Skybar. Insgesamt dürfen am Mittwoch, 15. November, nur 200 Personen in die Heilbronner Rooftop-Bar und Leslie am Keyboard lauschen. Los geht es um 22 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für 25 Euro in der Skybar.

US-amerikanischer Alleskönner

Und wer ist Ryan Leslie eigentlich? Nicht ganz einfach zu beantworten: Ryan Leslie macht einfach alles. R-Les, wie er sich gerne selbst nennt, ist Harvard-Absolvent, Produzent, Sänger, Filmemacher, Songwriter, Rapper und beherrscht so ziemlich jedes Instrument. Hinter den Kulissen betreibt er sein eigenes Label Next Selection Lifestyle Group. Ryan Leslie arbeitet Seite an Seite als Coproduzent mit P. Diddy, schreibt und produziert für Beyoncé, Britney Spears, New Edition, B5, Danity Kane, Usher, Snoop Dogg, LL Cool J und andere. Ryan Leslie ist ein wahres Multitalent.

Promi-Alarm 2

Das Konzert von Namika am Samstag, 10. November, im Audi-Forum in Neckarsulm ist bereits ausverkauft. Wer trotzdem zu Charthits feiern möchte, sollte in den Musikpark gehen. Nach Fatman Scoop und Da Tweekaz treten dort am Samstag, 10. November, Stereoact auf. Das aus Sachsen stammende DJ- und Produzentenduo, das es mit seinem Remake des Kerstin Ott Klassikers "Die immer lacht“ bis auf Platz zwei der deutschen und österreichischen Single-Charts schaffte, wurde zurecht das zweite Jahr in Folge zum "erfolgreichsten deutschen DJ-Duo“ gewählt. Geöffnet ist ab 22 Uhr.

Gothic, Dark Wave, Dark Electro und mehr gibt es am Freitag, 9. November, ab 23 Uhr bei der Party "Out of the Dark“ im Mobilat.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events